Raspberry Pi – OpenELEC Update vom 30.06.2012 – Dateien für FAT Partition (r11452)

Heute stelle ich nochmal ausschließlich die Dateien der FAT-Partition zur Verfügung.

Solltet ihr bereits eine SD-Karte mit laufenden OpenELEC haben, müsst ihr lediglich die Dateien aus dem 7zip-Archiv Entpacken und die auf eurer SD-Karte mit denen überschreiben.

Befinden sich Daten auf der Karte die nicht verloren gehen dürfen, solltet ihr zur Sicherheit ein Backup eurer Karte machen.

Habt ihr noch keine Karte mit installierten OpenELEC, ladet euch einfach ein Image aus dem folgenden Artikel und ersetzt anschließend wie oben beschrieben die Dateien: Raspberry Pi – OpenELEC Image vom 26.06.2012 downloaden (r11410)

AKTUELLE IMAGES FINDET IHR NUN HIER: OpenELEC Images und FAT-Files Übersicht

30.06.2012 r11452

Download: OpenELEC r11452 => beinhaltet Dateien der FAT Partition: kernel.img / SYSTEM / start.elf / bootcode.bin / loader.bin (KEIN IMAGE / NO IMAGE => zum manuellen update / for manual update !!)

 

Read 3 comments

  1. @christian, ich glaube es wird zeit das du dir raspbmc nochmal genauer ansiehst. mit dem rc3 und einem update auf das nightly vom 20.6 (möglich über das raspbmc addon) läuft das ganze sehr gut. ich würde sogar sagen besser als openelec 😉

Schreibe einen Kommentar